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FAQ

Wie kann ich herausfinden ob mein gewünschtes Haus noch frei ist?

Bei jeder Villa finden Sie den Belegungsplan mit der aktuellen Verfügbarkeit. Bei Villen die auf Anfrage verfügbar sind bitten wir Sie uns entweder via Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon (239) 540 - 3485 zu kontaktieren, wir geben Ihnen gerne kurzfristig Bescheid ob Ihre Traumvilla noch verfügbar ist.

Wieviel kostet mich die Villa?

Die Miete für Ferienhäuser und Villen in Cape Coral ist im Vergleich zu anderen Regionen günstiger. Den Preis für Ihr Traumobjekt können Sie bei jeder Villa unter Informationen ersehen. Grundsätzlich setzt sich dieser aus dem Basismietpreis, den Kosten für zusätzliche Personen, der Endreinigung und der Steuer (6.5% Sales Tax und 5% Tourist Tax) zusammen. Dazu kommen noch Strom- und falls angegeben Gasverbrauch.

Gibt es eine Mindestbuchungszeit?

Die min. Buchungszeit beträgt 7 Nächte.

Wie buche ich?

Für eine Buchung füllen Sie bitte unser Onlinebuchungsformular mit allen Daten aus. Sie erhalten dann per Email eine Buchungsbestätigung mit allen weiteren Details. Telefonische Buchungen und Änderungswünsche sind nur wirksam, wenn Sie eine Bestätigung erhalten, in der Regel per E-Mail.

Muss ich die Buchungsbestätigung unterschreiben?

Die Buchungsbestätigung ist immer zu unterschreiben.

Wann muss ich die Anzahlung leisten?

Mit Abschluss der Buchung ist eine Sicherungszahlung in Höhe von 20% des Nettomietpreises zu leisten. Diese Zahlung muss innerhalb von 7 Tagen ab Erhalt der Buchungsbestätigung erfolgen um die Reservierung aufrecht zu erhalten. Sollten Sie weniger als 40 Tage vor Anreise buchen, handelt es sich um eine Last-Minute Buchung. In diesem Fall ist der gesamte Bruttomietpreis sofort zu leisten.

Wann muss ich die Restzahlung leisten?

Sie erhalten rechtzeitig vor Anreise eine Email mit dem offenen Restbetrag von uns. Die Zahlung muss dann bis 40 Tage vor Anreise erfolgen. Das genaue Zahlungsziel finden Sie zusätzlich auch noch in der Endrechnung.

Was sind die Zahlungsmöglichkeiten?

US $ Scheck, Überweisung, Kreditkarte (3.5% Gebühr), ACH Überweisung (1% Gebühr) (nur USA und Kanada), Transferwise (nur Europa oder Länder außerhalb USA)

Woher weiß ich dass meine Zahlung angekommen ist?

Sie erhalten von uns eine Bestätigungsemail mit allen Informationen zur Anreise.

Wie hoch ist die Kaution?

Die Kaution ist abhängig von der Größe der Villa. Die entsprechende Kaution für Ihre Traumvilla entnehmen Sie bitte der Information der Villenbeschreibung.

Wie erfolgt die Zahlung der Kaution?

Die Kaution können Sie beim Check-in per Kreditkarte hinterlegen.

Wann bekomme ich meine Kaution zurück?

Nachdem wir von der Hausverwaltung/Reinigungscrew die Freigabe erhalten haben bzw. über etwaige Schäden informiert wurden, wird von uns die Kaution wieder freigegeben. Dies geschieht in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Abreise.

Wie bekomme ich meine Kaution zurück?

Bei Hinterlegung der Kaution per Kreditkarte, erfolgt von uns eine Freigabe. Bei Hinterlegung der Kaution per Scheck, wird dieser zurückgesandt.

Ist eine Reiserücktrittsversicherung sinnvoll?

Der Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung ist empfehlenswert. Mit einer solchen sind Sie abgesichert, falls Sie die Buchung aus unvorhergesehenen Gründen stornieren müssen. Bitte wählen Sie hierzu eine Agentur Ihres Vertrauens.

Was passiert im Falle einer Stornierung meinerseits?

Bei einer Stornierung bis 40 Tage vor Anreise verfällt die geleistete Anzahlung (20% des Nettomietpreises).
Ab 40 Tage vor Anreise beträgt die Stornierungsgebühr 100% des Nettomietpreises. Sie bekommen auf Wunsch selbstverständlich eine Stornobestätigung damit Sie die Kosten bei Ihrer Reiserücktrittsversicherung geltend machen können.

Kann es passieren dass die gebuchte Villa verkauft wird?

Die von uns angebotenen Villen in Cape Coral werden hauptsächlich als Ferienwohnsitze gekauft. Sollte eine Villa tatsächlich verkauft werden sind in der Regel auch die neuen Eigentümer sehr daran interessiert die Villa zu vermieten und übernehmen die bestehenden Buchungen.

Was passiert wenn die Villa trotz der Buchung nicht mehr verfügbar ist?

Die Eigentümer stellen die Villa für den von Ihnen gebuchten Zeitraum uneingeschränkt zur Verfügung. Für den ausgesprochen unwahrscheinlichen Fall, dass ein Objekt nicht mehr zur Verfügung steht (zum Beispiel durch Verkauf der Immobilie ohne Übernahme der Buchungen) werden wir alles tun um Ihnen ein vergleichbares Objekt anzubieten. Falls Sie dieses Angebot nicht annehmen möchten können Sie sich selbstverständlich für eine kostenlose Stornierung entscheiden. In diesem Fall werden wir Ihnen die geleisteten Zahlungen umgehend rückerstatten.

Wann und wie können wir in die Villa?

An Ihrem Anreisetag steht Ihnen die Villa ab 16:00 zur Verfügung und es ist alles für Sie vorbereitet. Rechtzeitig vor Ihrer Anreise erhalten Sie von uns einen Schlüssel/Tür Code mit dem Sie ab 16:00 jederzeit selbstständig die Villa beziehen können. Sie brauchen keinen Termin für eine Schlüsselübergabe zu vereinbaren und können auch problemlos spät Abends anreisen. Der Code wird ab 16.00 freigeschaltet.

Gibt es Hausregeln?

In jeder Villa liegt eine Buch aus, das die Hausregeln beschreibt. Bitte lesen Sie sich dieses Buch nach Ankunft durch. Die Hausverwaltung wird dies beim Check-in ansprechen. Hier finden Sie Informationen zum Haus, Abreisetag und wichtige Information zu Florida.

Findet ein Check-in statt?

Nach Ihrer Ankunft finden Sie in der Küche einen Welcome Letter mit den Informationen wann einer unserer Mitarbeiter mit Ihnen den Check-in durchführen wird. Dabei wird Ihnen alles nötige in der Villa erklärt. Auch bei weiteren Fragen ist Ihnen das Team von Brigitte Heindl Consulting vor Ort jederzeit gerne behilflich.

Wann findet der Check-in statt?

In der Regel am nächsten Morgen nach Ihrer Ankunft. Sie finden auf dem Welcome Letter in der Villa die vorgeschlagen Uhrzeit für Ihren Check-in. Bitte melden Sie sich telefonisch bei Ihrer Ansprechperson, falls Sie eine alternative Uhrzeit vereinbaren möchten. Ortsgespräche können Sie vom Haustelefon aus kostenlos durchführen.

Wann findet der Check-out statt?

An Ihrem Abreisetag können Sie bis 10:00 in der Villa bleiben. Die genaue Uhrzeit des Check-outs vereinbaren Sie aber bitte bei der Hausübergabe direkt mit unseren Mitarbeitern.

Wie werden Strom und Gas abgerechnet?

Zu Beginn Ihres Aufenthaltes wird der Anfangszählerstand des Stromzählers (falls vorhanden auch des Gaszählers) abgelesen, auf dem Hausübergabeprotokoll festgehalten und beim Check-in mit Ihrer Unterschrift bestätigt. Beim Check-out wird der Endzählerstand auf dem Protokoll festgehalten und ebenfalls bestätigt.

Kann ich meinen Stromverbrauch kontrollieren?

Die Stromzähler sind bei unseren Villen an der Außenwand der Villa frei zugänglich angebracht. Sie haben selbstverständlich zu jeder Zeit die Möglichkeit Ihren Stromverbrauch selbst zu kontrollieren.

Gibt es Internet?

In der Villa steht Ihnen grundsätzlich kostenloses WLAN zur Verfügung, auf etwaige Serviceausfälle durch den Anbieter haben wir aber keinen Einfluss.

Reinigung Barbeque Grill?

Bei Nutzung des Grills fällt eine Reinigungsgebühr von $ 65.00 an (sollte ein Griddle im Haus sein, kostet die Reinigung $ 40.00).

Ist in den Villen rauchen erlaubt?

In den Villen ist es strengsten verboten zu rauchen/vapen. Im Poolbereich ist das Rauchen/Vapen erlaubt, bitte nutzen Sie die dafür vorgesehenen Aschenbecher.

Ist der Pool bei Ankunft beheizt?

Bitte beachten Sie, dass die Pools bei Ankunft nicht beheizt sind. Möchten Sie einen beheizten Pool, melden Sie dies bitte rechtzeitig an. Der Stromzähler wird dann abgelesen wenn die Poolheizung eingeschaltet wird und der Property Manager berechnet $ 35.00 für die extra Anfahrt.

Funktioniert die Poolheizung in kalten Nächten?

Wenn die Außentemperatur unter 55 Grad Fahrenheit fällt, kann die Heizungspumpe unterhalb dieser Temperatur nicht mehr effektiv arbeiten. Der Ausfall solcher Geräte liegt außerhalb der Kontrolle unseres Unternehmens und wird als Naturereignis betrachtet, und es werden keine Rückerstattungen für Probleme gewährt, die auf das kalte Wetter zurückzuführen sind.

Was mache ich bei Problemen?

Falls während Ihres Aufenthalts Probleme auftreten, müssen diese unmittelbar an die Hausverwaltung gemeldet werden. Reklamationen die nicht umgehend während des Aufenthalts gemeldet werden, können nachträglich nicht mehr berücksichtigt werden. Da sich die Villen in privaten Wohngegenden befinden, weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass weder Brigitte Heindl Consulting noch der Eigentümer Einfluss auf Baustellen und Bauarbeiten und daraus resultierende Lärmemmissionen in der Umgebung der Villa haben. Diese werden vom Mieter mit Abschluss des Mietvertrages ausdrücklich und ohne Vorbehalt akzeptiert, und berechtigen zu keinem Rechtsanspruch für eine Preisanpassung, Mietminderung oder sonstigen Abzüge.

Die Villa hat eine Außenfeuerstelle die nicht funktioniert, was soll ich tun ?

Falls die Feuerstelle im Inneren feucht ist kann sie nicht verwendet werden. Feuerstellen im Außenbereich können nur in trockenen Zeiten genutzt werden. Bitte beachten Sie dass es nach einem Regen oder während sehr feuchten Zeiten ein paar Tage dauert bis die Feuerstelle wieder vollständig ausgetrocknet ist. Dabei handelt es sich nicht um einen Defekt. Offene Kamine die mit Holz befeuert werden, sind in der Zeit von Mai bis Oktober nicht nutzbar.

Kann ich das Haus umbuchen?

Der Mietvertrag wird zwischen dem Kunden und Brigitte Heindl Consulting im Auftrag des Eigentümer abgeschlossen. Da es sich bei einem Wechsel auf ein anderes Haus auch um einen anderen Eigentümer handelt, ist eine kostenlose Umbuchung nicht möglich. Sollten Sie das Haus trotzdem wechseln wollen, handelt es sich um eine neue Buchung. Für die ursprüngliche Buchung fällt die in der Buchungsbestätigung ausgewiesene Stornierungsgebühr an.

Kann ich mehr Leute ins Haus einchecken als angemeldet und was ist mit Besuchern?

Die Anzahl der Personen, die das Mietobjekt bewohnen dürfen, ist in der Buchungsbestätigung angegeben (Kinder und Babys werden mitgezählt). Zusätzliche Personen sind im Mietobjekt nur nach Anmeldung erlaubt. Dies gilt auch für temporäre Besucher. Die Hausverwaltung hat in diesem Fall das Hausrecht und kann weitere Personen des Hauses ausweisen. Nur die in der Buchung namentlich genannten Personen dürfen das Haus bewohnen. Wird das Haus von anderen oder weiteren Personen bewohnt, kann Brigitte Heindl Consulting den Mietvertrag kündigen und den Mietpreis für die gesamte Zeit einbehalten. Ebenso gibt es eine max. Belegung für jedes Haus, diese auf der Webseite ersichtlich.

Kann ich mein Haustier mitbringen?

Das Mitbringen von Haustieren in die Villen von Brigitte Heindl Consulting ist grundsätzlich nur in den als tierfreundlich ausgezeichneten Villen erlaubt. Dies gilt auch für temporäre Besucher. Die Villen, bei denen die Eigentümer Haustiere erlauben, können Sie auf unserer Webseite ersehen.

Sind Sicherheitskameras erlaubt?

Wir möchten Sie darüber informieren, dass einige unserer Ferienvillen zur Sicherheit und zum Schutz mit Überwachungskameras ausgestattet sind. Bitte fragen Sie uns, wenn Sie wissen möchten, welche Häuser über Überwachungskameras verfügen.

Wir möchten Ihnen versichern, dass diese Überwachungskameras im Bundesstaat Florida legal sind und zur Verbesserung Ihrer Sicherheit installiert werden. Die Kameras dienen ausschließlich der Überwachung des Außenbereichs des Grundstücks und werden nicht im Innen- oder Poolbereich platziert. Jede Manipulation oder Abdeckung der Kameras kann die von uns getroffenen Sicherheitsmaßnahmen gefährden. Wir sind uns der Bedeutung der Privatsphäre bewusst und versichern Ihnen, dass die Kameras nur zur Überwachung des Außenbereichs der Immobilie gedacht sind und nicht in den Innenräumen oder im Poolbereich angebracht sind. Das aufgezeichnete Filmmaterial wird nur zu Sicherheitszwecken verwendet und nur im Falle eines Sicherheitsbedenkens eingesehen.

Danke für dein Verständnis und die Kooperation.